Aktuelles

Hier findet Ihr Informationen zu aktuellen Geschehnissen und Veranstaltungen!


Zempern am 19.01.2019

Zum Jahresauftakt stand wieder unser Zempern auf dem Programm. Der Wettergott hatte ein großes Einsehen mit uns, wenn man doch die vergangenen Wochen betrachtet. Zwar ziemlich frisch, aber strahlender Sonnenschein. Wie immer haben wir uns um kurz vor 10 Uhr am Busplatz versammelt. Auch wenn einige Höfe dieses Mal nicht geöffnet hatten, so zog sich unsere Tour durchs Dorf wieder hin und wir waren gegen 20.00 Uhr zurück am Busplatz. Wir bedanken uns für die vielen Spenden, sei es in Form von Naturalien oder Geld. Die Eier, der Speck und der Schnaps sind die Grundlage für unsere große Sause am nächsten Wochenende im Freizeitzentrum. Das Geld wird hauptsächlich für die Organisation des Kinder- und Jugendfestes im Sommer aufgewendet.