Aktuelles

Hier findet Ihr Informationen zu aktuellen Geschehnissen und Veranstaltungen!


Maibaum aufgestellt

Am 1. Mai 2022 wurde nach zwei Jahren Pause wieder ein Maibaum aufgestellt. Der Kranz wurde dieses Jahr von Sylvia Walther geflochten. Anschließend gab es noch für alle ein Maigetränk.

Osterfeuer an neuem Standort mit guter Resonanz

Da der alte Platz für das Osterfeuer kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stand und durch den Verein nicht ausreichend Personal abgestellt werden konnte, drohte das diesjährige Osterfest auszufallen. Auf Eigeninitiative der FFW Goßmar konnte das Osterfeuer gerettet und ein neuer Ort an der Gärtnerei gefunden werden. Viele Goßmarer folgten der Einladung und erlebten einen geselligen Abend, der wunderbar organisiert war. Vielen Dank auch der Osterhäsin Claudia Hentschke, die wieder für die Kinder Ostertüten vorbereitet und versteckt hat.