Aktuelles

Hier findet Ihr Informationen zu aktuellen Geschehnissen und Veranstaltungen!


Filmabend für Groß und Klein stärkt Dorfgemeinschaft

Am 07.03.2020 fand der 2. Goßmarer Filmabend statt. Am Vorabend wurde ein Kinderfilm gezeigt, der für große Begeisterung sorgte. Später wurden die Lachmuskeln der Erwachsenen auf Stärkste strapaziert. Dazwischen gab es jede Menge zu knabbern und zu trinken. Auch der Grill wurde angeschmissen. Es war ein rundum gelungener Abend, der das Dorf wieder mal zusammengebracht hat. Wir blicken schon gespannt auf den 3. Filmabend!

Sanierung der Küche im Freizeitzentrum vom 08.03. - 05.04.2020

Vom 05.03 - 05.04.2020 wird die Küche im Freizeitzentrum saniert. Die Mittel stammen aus der Crowdfunding-Aktion der Volksbank, die im letzten Frühjahr stattgefunden hat. In dieser Zeit sind keine Buchungen des Dorfgemeinschaftshauses möglich! Die Fertigstellung ist zum Frühjahrsputz geplant.