Aktuelles

Hier findet Ihr Informationen zu aktuellen Geschehnissen und Veranstaltungen!


Freizeitzentrum bekommt neue Küche

Die Küche im Freizeitzentrum wurde einer ordentlichen Frischekur unterzogen. So wurden u.a. die Wände gemalert, die Decke erneuert, die Arbeitsfläche umgestaltet und neues Mobiliar eingerichtet. Vielen Dank an Thomas Müller, der dieses Projekt mit viel Herzblut begleitet und selbst viel Eigenleistung eingebracht hat. Finanziert wurde das Projekt durch eine Crowdfunding-Aktion der Volksbank sowie durch Refinanzierung der Gemeinde Heideblick und des Vereins Pro Goßmar 2010 e.V.

Fundament für Bücherzelle errichtet

Eine ausgediente Telefonzelle wird als Büchertauschzelle ausgebaut und demnächst auf dem Goßmarer Busplatz aufgestellt. Dazu wurde am 24. April 2020 das Fundament errichtet. Vielen Dank den fleißigen Helfern!

Filmabend für Groß und Klein stärkt Dorfgemeinschaft

Am 07.03.2020 fand der 2. Goßmarer Filmabend statt. Am Vorabend wurde ein Kinderfilm gezeigt, der für große Begeisterung sorgte. Später wurden die Lachmuskeln der Erwachsenen auf Stärkste strapaziert. Dazwischen gab es jede Menge zu knabbern und zu trinken. Auch der Grill wurde angeschmissen. Es war ein rundum gelungener Abend, der das Dorf wieder mal zusammengebracht hat. Wir blicken schon gespannt auf den 3. Filmabend!

Sanierung der Küche im Freizeitzentrum vom 08.03. - 05.04.2020

Vom 05.03 - 05.04.2020 wird die Küche im Freizeitzentrum saniert. Die Mittel stammen aus der Crowdfunding-Aktion der Volksbank, die im letzten Frühjahr stattgefunden hat. In dieser Zeit sind keine Buchungen des Dorfgemeinschaftshauses möglich! Die Fertigstellung ist zum Frühjahrsputz geplant.